Wir tragen entscheidend dazu bei, dass Ihre Server, Ihr Netzwerk und Ihre gesamte Hardware zuverlässig laufen – damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Unsere Services im Bereich Netzwerk- und Serveradministration:
Dokumentation
Netzwerkanalyse
- Automatisierte und wiederkehrende Netzwerkdokumentation
Zusammenarbeit mit interner IT
- Zentrale Dokumentationssoftware mit integriertem Ticket-System für Ihre IT mit
Eskalationsmöglichkeiten zu RÜGER - Vollumfängliche Unterstützung und Sicherheit Ihrer IT
Vor-Ort Services
- Schnelle Eingreif-Truppe bei Hardwareausfall und sofortige Bereitstellung von
Ersatzgeräten zur flexiblen Problemlösung - Vereinbarte Service-Tage vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
- RÜGER wird Teil Ihres Teams
Hardware
- PCs & Notebooks
- Mobilgeräte
- Server
- Storage
- Campus-WLAN
- Auf Wunsch Leasingmodelle mit variabler Laufzeit mit der Möglichkeit zur Übernahme
Hotline
- Eigene Hotline mit erfahrenen Technikern aus Projektteams sowie mit festen Ansprechpartnern
- Die Unterstützung durch RÜGER Technikdisponenten stellt sicher, dass jedes Problem an den passenden Experten adressiert wird
- Wir haben unsere Hotline nach ITIL 4.0 Standards ausgerichtet